Neue Videos
Erstellt von heavenlybody, Mai 04 2011 16:07 Uhr
171 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 28 November 2011 - 16:43 Uhr
Deswegen ist er so gut ! Ein Zombieninja. Seht euch mal die Sequenz um 4.28 an. Erst ein kühner Block, dann in´s Schwert rennen und dannach, nach dem Aufgespießtwerden fröhlich weiter machen.
Das ist versteckte Kamera , oder ?
Das ist versteckte Kamera , oder ?
Lang lebe die Eineindeutigkeit der Zweideutigkeit !
Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Weiterverbreitung in anderen Foren ohne mein Einverständnis.
Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Ich untersage hiermit ausdrücklich die Weiterverbreitung in anderen Foren ohne mein Einverständnis.
Geschrieben 28 November 2011 - 16:55 Uhr
Ich mochte eigentlich die Sequenz danach noch viel lieber: Den Gegner erstmal entwaffnen (wie auch immer das zustande kam), ihn dann aber eben gerade nicht direkt mit einem raschen Hieb niederstrecken, sondern mit dem Schwert unter Mißachtung aller Hebelgesetze die Beine wegfegen und dann erst zuschlagen. Getreu dem auch in den anderen Schwertsachen deutlich werdenden Prinzip "Warum einfach, wenn`s umständlich auch geht?".
Geschrieben 01 Dezember 2011 - 18:38 Uhr
Owei
Die ersten Paar Videos sind doch von I.B. Linder oder? Ich wusste zwar das der was im Japansektor macht oder zumindestens so tut als ob, aber eigentlich kenn ich ihn nur von sowas hier. http://www.ictta.ru/...sch/index.shtml
@Terao
Das lustige ist das ich die Dame die da den Uke spielt kenne. Die war mal ein paar Monate bei uns zum Training, und da habe ich schon gemerkt wie Konditioniert die Dame ist.
Wenn jemand menschliche Reaktionen fast schon automatisch unterdrückt um Tori die Technik zu ermöglichen weiß man das da jemand sehr lange sehr schlecht unterrichtet worden ist. Ich würde fast behaupten das man ohne diese Konditionierung auf der Straße dan besser beraten ist als mit den Jahren an miesem training.
Zum letzten Video mit Herrn Fischer:
Warum schleichen die Ninja rein um dann 5 minuten rumzuposen und dan einer nach dem anderen nen miesen Angriff zu machen? Also selbst die ,,ichbineintollersniperundmaldirmiteinemlasereinenrotenpunktaufdiestirndamitdujaauchjamerkstdasichaufdichziele´´ Attentäter aus Hollywoodreisern stellen sich da cleverer an.
Lg
Micha
Die ersten Paar Videos sind doch von I.B. Linder oder? Ich wusste zwar das der was im Japansektor macht oder zumindestens so tut als ob, aber eigentlich kenn ich ihn nur von sowas hier. http://www.ictta.ru/...sch/index.shtml
@Terao
Zitat
...und sein Gegner scheint ganz genau zu wissen, dass der Ninja kleine Probleme mit dem Ziehen hat. Sonst würde er ja wohl kaum mit Faustschlägen angreifen, statt um jeden Preis das Ziehen des Schwertes zu verhindern. Durchaus stimmig. Und die Körpermechanik beim Blocken der Schläge ist auch legendär.
Das lustige ist das ich die Dame die da den Uke spielt kenne. Die war mal ein paar Monate bei uns zum Training, und da habe ich schon gemerkt wie Konditioniert die Dame ist.
Wenn jemand menschliche Reaktionen fast schon automatisch unterdrückt um Tori die Technik zu ermöglichen weiß man das da jemand sehr lange sehr schlecht unterrichtet worden ist. Ich würde fast behaupten das man ohne diese Konditionierung auf der Straße dan besser beraten ist als mit den Jahren an miesem training.
Zum letzten Video mit Herrn Fischer:
Warum schleichen die Ninja rein um dann 5 minuten rumzuposen und dan einer nach dem anderen nen miesen Angriff zu machen? Also selbst die ,,ichbineintollersniperundmaldirmiteinemlasereinenrotenpunktaufdiestirndamitdujaauchjamerkstdasichaufdichziele´´ Attentäter aus Hollywoodreisern stellen sich da cleverer an.
Lg
Micha
Geschrieben 01 Dezember 2011 - 21:23 Uhr
Ouuhhh autsch ..*facepalm*
Das ist ja unglaublich mir fehlen die Worte.
Diese Ninjas sind wirklich der Hammer, schleichen sich rein und knallen die Türe zu wie grobmotorische 3 Jährige

Was will man denn mit so einem Video bewirken ?
Das ist ja unglaublich mir fehlen die Worte.
Diese Ninjas sind wirklich der Hammer, schleichen sich rein und knallen die Türe zu wie grobmotorische 3 Jährige
Was will man denn mit so einem Video bewirken ?
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)
"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." J.Rousseau
"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." J.Rousseau
Geschrieben 01 Dezember 2011 - 22:48 Uhr
Was will uns eigentlich die Musik sagen? erst Batman dan Fluch der Karibik?
Ansonsten nunja paar sachen was er macht sind ja in ordnung, aber insbesondere das Schwertzeug scheiter an allem essenzielen, distanz, timing, körperhaltung usw.
Lg
Micha
Ansonsten nunja paar sachen was er macht sind ja in ordnung, aber insbesondere das Schwertzeug scheiter an allem essenzielen, distanz, timing, körperhaltung usw.
Lg
Micha
Geschrieben 02 Dezember 2011 - 11:54 Uhr
Deamonday sagte am 01 Dezember 2011 - 18:38 Uhr:
Owei
gruß
Oli
丸木を以って水月を知れ
一刀即ち万刀
一刀即ち万刀
Geschrieben 02 Dezember 2011 - 15:18 Uhr
Muso Jikiden Eishin Ryu kenn ich und ist ja ansich nicht schlecht. Aber warum macht der dan so einen Käse?
Und ist die Yamauchi Linie seriös?
Lg
Micha
Lg
Micha
Geschrieben 02 Dezember 2011 - 15:26 Uhr
Deamonday sagte am 02 Dezember 2011 - 15:18 Uhr:
Muso Jikiden Eishin Ryu kenn ich und ist ja ansich nicht schlecht. Aber warum macht der dan so einen Käse?
Ob Yamauchi-ha MJER seriös ist kann man geteilter Meinung sein, ich persönlich halte mich da raus,
gruß
Oli
丸木を以って水月を知れ
一刀即ち万刀
一刀即ち万刀
Geschrieben 30 Dezember 2011 - 12:54 Uhr
Huhu,
hatten wir das schon?
Find ich jedenfalls, wenn auch Acrobaticlastig, ganz witzig
.
LG Catwoman
hatten wir das schon?
Find ich jedenfalls, wenn auch Acrobaticlastig, ganz witzig
LG Catwoman
"(und bei Katzen ist die vollkommen irrationale Launenhaftigkeit biologisch angelegt. Wenn man so will: Die sind von Natur aus wahnsinnig.)" Terao, 02.03.12
shikin haramitsu daikomyo
http://www.onsideklettersport.de/
shikin haramitsu daikomyo
http://www.onsideklettersport.de/
Geschrieben 02 März 2012 - 08:30 Uhr
Vollkommen abgesehen davon, ob das, was der Herr Stapel auf den Videos zeigt, gut oder Schwachsinn ist, haben die Vids mMn hier erstmal nichts zu suchen.
Hier geht es um BBT-Videos, hätte ich mal immer gedacht, und mit BBT hat der Herr Stapel erstmal nichts am Hut
bugei
Hier geht es um BBT-Videos, hätte ich mal immer gedacht, und mit BBT hat der Herr Stapel erstmal nichts am Hut
bugei
Mr. Socke 4.10.2010 - 31.05. 2011 GBNF
GFID
Pogue Mahone!
GFID
Pogue Mahone!