OK, da bin ich offensichtlich zu weit gegangen, dann bitte ich dafür um Entschuldigung!
(Dein recht offener Umgang mit dir selbst schien mir dieses Vorgehen zu rechtfertigen.)
sorry!
Zitat
Von welchen Machtsymbolen sprichst du bitte? Ich werde gerade aus deiner Zerpflückung meines letzten Beitrags deinerseits nicht wirklich schlau... Oder meinst du Freunde? Welche Machtsymbole?
Ja, ich meinte deine Freunde!
Dein zitat(da wirst du mir leider noch einmal Zerpflückung vorwerfen müssen, aber so las ich es eben raus)! :
einleitend:
Zitat
Na ja, damals hab ich das nicht so gut weggesteckt, hatte ne Zeit lang Angstzustände, wenn ich abends heimgefahren bin
dann deine "Entwicklung"
Zitat
Sollte man merken, dass das nichts bringt... Na dann geh ich inzwischen einfach drauf. Allerdings ist das schon lange nicht mehr vorgekommen. Ich denke, da spielen einfach meine 110 kg Lebendgewicht und das inzwischen bestimmtere Auftreten eine Rolle.
Und nun deine heutige lehre die Du daraus gezogen zu scheinen hast:
Zitat
Noch dazu bin ich meist mit ner netten Truppe von Punks, Skins und Hardcoreleuten unterwegs und da geht. selten jemand ran. Vor allem, weil wir halt jetzt doch alle um die 30 sind und auch nicht mehr so Bubimässig aussehen
Das ließt sich für mich wie die gleiche Entwicklung die die Nazis so vor sich haben, wenn sie erst drangsaliert (oder schlicht feige sind), sich dann einer Richtung Ideologie (rechts oder links ist mir sch*** egal! Ich habe beide Lager hinter mir!) anschließen sich den Schädel rasieren, weiße Schnürsenkel rein ziehen (und plötzlich haben die Leute Angst oder zumindest Respekt) um dann im nächsten Schritt sich echten Nazis anzuschließen (jene, welche Sektrenartig den Staatsstreich üben, die keine Glatzen Tragen und vor denen man zurecht angst hat).
Kann deinen Post völlig falsch verstanden haben, aber unter diesem Gesichtspunkt (mögl. Missverständnis) sehe ich deutliche Parallelen (auf die ich auf Grund meiner Erfahrungen gerne mal hinweise ;-)
Zitat
Schade, das du nicht mitmachen möchtest und meinen Beitrag wohl irgendwie falsch vedstanden/gelesen oder sonst was hast.
Ich sag ja, wenn ich eine Richtung erkenne mache ich sofort mit, aber nur "Geschichten"?? Nö, dafür brauch ich nur in die Kneipe ums Eck!
..und meine kenn ich ja eh schon

(außerdem habe ich ja auch schon meine Sicht beigetragen, obwohl es bisher nur um "Anekdoten" ging
Zitat
Ich habe nicht nur wilde Zeiten gehabt, sondern auch jahrelang in der Pflege gearbeitet. Unter anderem auch schwerstbehinderte Kinder beim Sterben begleitet...
Glaub mir, wer beide Lager hinter sich hat, der denkt nicht in derartigen Klischees!
Zitat
Ich habe irgedwie das Gefuhl, dass du meinem Post entnimmst (entnehmen möchtest), das ich jetzt irgend so ein Prolo bin, der Schlägergeachichten austauschem will. Sei versichert, dem ist nicht so
Sei du dir dessen sicher, das habe ich bisher noch nicht angenommen
Zitat
Ich umgeb mich halt gerne mit Leuten, die nicht als "angepasst" gelten.
Dito
Zitat
Sollte ich wiedereinmal was missverstanden haben, dann entschuldige bitte, aber irgendwie erschliesst sich mir nicht, wie und warum du meine Persönlichkeit auf Grund eines Forumposts erschliessen möchtest.
Nicht eines, Mehren.
Ich bin immer bemüht mir ein Gesamtbild zu machen (ich hatte die Kiste mit Smoo & Vagabund auch schon mal) und dabei helfen mir vor allem Posts die eben auch Emotionen, unbewusste Reaktionen bei meinem gegenüber provozieren. Verurteile mich deswegen oder lass es, aber wenn ich mal nen Schritt zu weit gehe, erfahre ich l.E. mehr über meinen Gegenüber als wenn ich ihn schone.
Klar, freunde mach ich mir damit nicht
Zitat
PS: noch kurz zum Thema "nur Geschichten". Lies mal meinen von dir zitierten Absatz nochmal durch. Ich versuch es ja halbwegs zu erklären, was ich mir vorstelle, aber da ist halt jeder gefragt.
Und ich habe ja auch ne Richtung angeboten, oder?
... reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon etwas Sinnvolles dabei sein.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt", und die 10te summt unaufhörlich die Tetris Melodie
I`m dreaming of a world, without walls and fences, without windows and gates...