Hallo,
kennt jemand einen guten Laden in der Münchener Innenstadt oder in Schwabing, der Zubehör für Boxen/Thaiboxen/MMA hat? Mir geht es dabei vor allem um Handschuhe, aber auch anderes Zubehör. Vielleicht kennt ja jemand einen Laden, oder sollte ich mich einfach mit Karstadt Sport zufrieden geben?
Vielen Dank.
Laden in München für Handschuhe?
Erstellt von Some Might Say, Jul 03 2011 13:24 Uhr
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 03 Juli 2011 - 18:14 Uhr
Some Might Say sagte am 03 Juli 2011 - 13:24 Uhr:
Hallo,
kennt jemand einen guten Laden in der Münchener Innenstadt oder in Schwabing, der Zubehör für Boxen/Thaiboxen/MMA hat? Mir geht es dabei vor allem um Handschuhe, aber auch anderes Zubehör. Vielleicht kennt ja jemand einen Laden, oder sollte ich mich einfach mit Karstadt Sport zufrieden geben?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Geschrieben 09 Juli 2011 - 10:22 Uhr
Vielen Dank für den Tip. Ich werde es zwar wahrscheinlich in nächster Zeit nicht selbst in den Laden schaffen, werde aber eventuell online was dort bestellen, weil ich so kleinere Läden generell unterstützenswert finde.
Hier nochmal die Homepage: http://www.grappleki...m/?q=catalog/36
Kann vielleicht jemand konkrete Handschuhe von dort empfehlen? Ich bräuchte die Handschuhe zum Thaiboxen in 12oz und sie sollten einen Klettverschluss haben.
Hier nochmal die Homepage: http://www.grappleki...m/?q=catalog/36
Kann vielleicht jemand konkrete Handschuhe von dort empfehlen? Ich bräuchte die Handschuhe zum Thaiboxen in 12oz und sie sollten einen Klettverschluss haben.
Geschrieben 13 Juli 2011 - 00:22 Uhr
Hi,
also ich habe meine Handschueh bei www.muaythaiwear.debestellt. Waren recht günstig da direkt aus Thailand. OK die Lieferzeit von knapp 3 Wochen musste ich in Kauf nehmen aber dafür habe ich bares Geld gespart.
Gruß
also ich habe meine Handschueh bei www.muaythaiwear.debestellt. Waren recht günstig da direkt aus Thailand. OK die Lieferzeit von knapp 3 Wochen musste ich in Kauf nehmen aber dafür habe ich bares Geld gespart.
Gruß