Boxen mit 23
Erstellt von Ulas, Jul 10 2011 16:02 Uhr
9 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 10 Juli 2011 - 16:02 Uhr
Liebes Forum,
ich will es kurz und knapp halten: Ich überlege mit meinen 23 Jahren mit dem Boxen anzufangen. Ich bin sportlich, 82KG auf 184cm, habe als Kind Karate gemacht und ein wenig Kampferfahrung, bin sehr motiviert und ehrgeizig und vor allem habe ich eine gute Ausdauer
Mein Ziel ist es, in den Ring zu steigen und vielleicht in naher Zukunft bei dem ein oder anderen Wettbewerb mitzumachen. Aufjedenfall möchte ich aber Boxen nicht nur als Fitnesssport betreiben. Wie realistisch sind meine Ziele, trotz meines Alters? Zeit, zumindest regelmäßige, kann ich einiges ins Training investieren, da ich studiere und nicht arbeite.
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
ich will es kurz und knapp halten: Ich überlege mit meinen 23 Jahren mit dem Boxen anzufangen. Ich bin sportlich, 82KG auf 184cm, habe als Kind Karate gemacht und ein wenig Kampferfahrung, bin sehr motiviert und ehrgeizig und vor allem habe ich eine gute Ausdauer
Mein Ziel ist es, in den Ring zu steigen und vielleicht in naher Zukunft bei dem ein oder anderen Wettbewerb mitzumachen. Aufjedenfall möchte ich aber Boxen nicht nur als Fitnesssport betreiben. Wie realistisch sind meine Ziele, trotz meines Alters? Zeit, zumindest regelmäßige, kann ich einiges ins Training investieren, da ich studiere und nicht arbeite.
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
Geschrieben 10 Juli 2011 - 16:18 Uhr
warum betonst du, dass du studierst ohne zu arbeiten?
Hast du dich in Dortmund schon mal umgeschaut, welche Möglichkeiten es für dich geben könnte?
gruß rio
Hast du dich in Dortmund schon mal umgeschaut, welche Möglichkeiten es für dich geben könnte?
gruß rio
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
übrigens: ich bearbeite meine Beiträge grundsätzlich solange das möglich ist ...
übrigens: ich bearbeite meine Beiträge grundsätzlich solange das möglich ist ...