Diese Woche ist mir folgendes passiert...
Ich hatte, bevor ich 6 Monate beim Boxtempel trainiert habe, 2-3 Vereine "ausprobiert". Allerdings brauchte ich um zum Boxtempel zu gelangen immer 1 Stunde, weshalb ich den Verein jetzt wechsele.
Und dieser neue Verein nimmt mich nicht auf mit der Begründung, ich wechsele zu oft die Vereine!
Was soll der *** ?
Was soll das eigentlich?
Erstellt von Devrim, Sep 10 2011 19:08 Uhr
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 10 September 2011 - 20:14 Uhr
Hi Devrim,
das identische Posting in dem anderen Thread habe ich gelöscht.
...
Manche Trainer legen Wert auf Kontinuität und wollen ihre Zeit nicht mit laufend wechselnden Leuten verschwenden.
Trainer kennen sich in der Regel untereinander und halten oft Kontakt. Das wäre auch eine Möglichkeit warum abgelehnt worden ist.
Weiterhin könnte der Grund in Deinem Verhalten liegen und sie haben einfach die einfache Variante der Absage gewählt.
Aber alles, was Du hier lesen wirst, kann nur Spekulation sein und eine Begründung hast Du seitens des Verein erhalten.
Auch wenn Sie Dir nicht schmeckt.
Viele Grüße
Mac
das identische Posting in dem anderen Thread habe ich gelöscht.
...
Manche Trainer legen Wert auf Kontinuität und wollen ihre Zeit nicht mit laufend wechselnden Leuten verschwenden.
Trainer kennen sich in der Regel untereinander und halten oft Kontakt. Das wäre auch eine Möglichkeit warum abgelehnt worden ist.
Weiterhin könnte der Grund in Deinem Verhalten liegen und sie haben einfach die einfache Variante der Absage gewählt.
Aber alles, was Du hier lesen wirst, kann nur Spekulation sein und eine Begründung hast Du seitens des Verein erhalten.
Auch wenn Sie Dir nicht schmeckt.
Viele Grüße
Mac
Renne um Dein Leben, wenn ich lächele.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
Geschrieben 11 September 2011 - 09:19 Uhr
Naja, jeder Verein kann selber wählen, wen er aufnehmen will und wen nicht. Jeder Verein kann sich dazu auch selber die Kriterien wählen (solange sie prinzipiell für alle gelten). Die können wir jetzt hier toll, doof, nachvollziehbar oder absurd finden. Wir können sogar nach Belieben Vermutungen anstellen, ob das der wahre Grund war oder nicht. Das Resultat für Dich bleibt gleich: Du kommst nicht rein und musst Dir einen anderen suchen. Dabei wünsch ich Dir viel Erfolg.
Geschrieben 18 November 2011 - 16:31 Uhr
Ich finde das erstmal gut,wenn Vereine etwas "aussieben" - bitte nicht falsch verstehen,ich meine damit,dass sie nicht grundsätzlich und immer jeden aufnehmen sondern erstmal schauen,wer denn da so reinkommt.
Auch ist es ne gute Sache,wenn Leute,die nur ihre "Schläger-fahigkeit" aufbessern wollen schnell enttarnt und an andere verwiesen werden.
Wenn der Verein Dich nicht nimmt,ist es vielleicht so wie schon geschrieben,dass sie eben nicht wollen,dass da ne Drehtür entsteht sondern Leute länger da bleiben und man wirklich etwas aufbauen kann.
Auch das wäre ne gute Sache und spricht für den Verein - was Dir allerdings aktuell nicht ganz so viel nützt...
Ist ja auch die Frage,was Du unter "ausprobieren" verstehst,man kann ja fast überall 2-3 Mal mitmachen und sich das Ganze
anschauen,ob es was für einen ist,da sollte keiner ein Problem mit haben.
Auch ist es ne gute Sache,wenn Leute,die nur ihre "Schläger-fahigkeit" aufbessern wollen schnell enttarnt und an andere verwiesen werden.
Wenn der Verein Dich nicht nimmt,ist es vielleicht so wie schon geschrieben,dass sie eben nicht wollen,dass da ne Drehtür entsteht sondern Leute länger da bleiben und man wirklich etwas aufbauen kann.
Auch das wäre ne gute Sache und spricht für den Verein - was Dir allerdings aktuell nicht ganz so viel nützt...
Ist ja auch die Frage,was Du unter "ausprobieren" verstehst,man kann ja fast überall 2-3 Mal mitmachen und sich das Ganze
anschauen,ob es was für einen ist,da sollte keiner ein Problem mit haben.
Bearbeitet von Kigger, 18 November 2011 - 16:35 Uhr.