na - ist es dir aufgefallen ?
.
.
.
.
.
habe mich 256x in und zwischen den letzten posts versteckt - mittels geheimer verschwindetechniken. was soll ich dir noch beweisen ?
@drax:
tut mir leid, aber die geheime geheimgesellschaft der capokwon ist nicht zur unterhaltung oder belustigung gedacht. ausserdem unterliegt alles der absoluten geheimhaltung. würden meine geheimen geheimlehrer davon erfahren, dass ich mich hier geäußert habe, so müsste ich mittels geheimer gedächtnisslöschtechniken (die übrigens nicht nur auf kohlenstoffbasierende gehirne, sondern auch auf silikongegründete einwirken - und dies obwohl die geheimen geheimtechniken auf geheimnisvollen wegen aus grauer vorzeit auf uns übertragen wurden. unglaublich geheimnisvoll) alle user, das board, den serviceprovider, google (wegen deren mirroring), und zufällige besucher dieses forums geheimnisvoll wegblitzdinxen.
danach müsste ich hara-wegblitzdinxen begehen (nein - der ehrenvolle weg des sepp-wegblitzdinxen stände mir dann nicht mehr zur verfügung).
warum ich diese gefahr eingehe ? weil ich hier die geheimen geheimtechniken testen kann