Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Taekwondo - Unterhaltung in diesem Teil des Forums

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
38 Antworten in diesem Thema

#21 big X

Stammgast

• Members
  • 1.425 Beiträge
  • Interests:rollenspiele: SR, RdW
    literatur: scifi, fantasy, verschwörunxliteratur, bibelkritik, comix
    kampfsport: ju jutsu, taekkyon (capoeira pausiert)

• Kampfkunst:
    ju jutsu, taekkyon

Geschrieben 26 September 2011 - 12:45 Uhr

@catwoman:

na - ist es dir aufgefallen ?

.
.
.
.
.

habe mich 256x in und zwischen den letzten posts versteckt - mittels geheimer verschwindetechniken. was soll ich dir noch beweisen ?

@drax:

tut mir leid, aber die geheime geheimgesellschaft der capokwon ist nicht zur unterhaltung oder belustigung gedacht. ausserdem unterliegt alles der absoluten geheimhaltung. würden meine geheimen geheimlehrer davon erfahren, dass ich mich hier geäußert habe, so müsste ich mittels geheimer gedächtnisslöschtechniken (die übrigens nicht nur auf kohlenstoffbasierende gehirne, sondern auch auf silikongegründete einwirken - und dies obwohl die geheimen geheimtechniken auf geheimnisvollen wegen aus grauer vorzeit auf uns übertragen wurden. unglaublich geheimnisvoll) alle user, das board, den serviceprovider, google (wegen deren mirroring), und zufällige besucher dieses forums geheimnisvoll wegblitzdinxen.
danach müsste ich hara-wegblitzdinxen begehen (nein - der ehrenvolle weg des sepp-wegblitzdinxen stände mir dann nicht mehr zur verfügung).
warum ich diese gefahr eingehe ? weil ich hier die geheimen geheimtechniken testen kann :16: .

#22 Mac

Stammgast

• Foren Mod
  • 3.671 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwondo

Geschrieben 26 September 2011 - 13:26 Uhr

Guten Morgen Drax,

gehet hin und fürchtet euch nicht.

Wie alles in dieser Pseudokrampfkunstart ist auch das Blitzdinxen nur geklaut.
Diesmal aus einem amerikanischen Kinostreifen mit einem ähnlichen Anspruch auf Authenzität wie das Capokwon.

In Wahrheit entstammt diese KK aus 7 Schriftrollen, die in der Vergangeheit geteilt und auf jeweils 7 Leute verteilt wurden.
Umgangssprachlich hat diese Tatsache auch Einzug in die Sprache gehalten, wenn vom siebten Sohn des siebten Sohnes gesprochen wird und dieser eine Sonderstellung einnimmt.

Jedoch gab es Abweichler der reinen Lehre, die mit Bruchstücken versuchten, sich innerhalb der KKs einen Namen zu machen. Ein solches Subjekt ist big X, der zumindest in der Namenswahl den Anstand besaß, sein Unwissenheit in Bezug auf das große Ganze nicht zu verleugnen. Denn da wo die Essenz sein sollte, steht im Capokwon nur ein Platzhalter, ein X, eine Variable, die durch Vertreter dieses "Stils" auf ewig unaufgelöst bleiben wird.

Dies ist auch logisch, wenn man weiß, dass die Schriftrollen verschlüsselt waren und zudem unter den 7 eine gefälschte war. Unnütz zu erwähnen auf welche Inhalte sich das Capokwon bezieht. Leider - und das ist das Tragische an diesem Fakt - ist mit den Vertretern dieser Gemeinschaft nicht zu reden ist. Der Irrtum ihrerseits wird verneint.

Auch hier bietet sich ein Blick auf den Namen des Plagiats an. Ein Capo ist der Chef einer Gruppe de sizilianischen Mafia. Das Kwon wiederum eine geschickte Verschlüsseling, die mit bekannten Begriffen spielt. Scheinbar wird ein Bezug zu einer koreanischen Kampfart geschaffen. Aber es ist tückischer. Kwon hat 4 Buchstaben und wenn man nach dem K im Alphabet die nächsten 4 Buchstaben weglässt ist man beim P. Kwon hört sich ähnlich an wie "won" wie "on" und steht somit für "1". P und 1 ergibt P1 und somit den Namen einer Freimaurerloge. Diese suchen Geheimnisse der alten Art und somit sind wir wieder bei den sechs realen Schriftrollen mit dem kompletten und geheimen System.

Aber es wird noch deutlicher.

Multipliziert man 7 * 7 um auf die Bruchstücke zu kommen, so erhält man 49. Nimmt man die Buchstaben des Alphabets und weißt ihnen aufsteigende Zahlen zu (A01, B=2..) und nimmt dann die Buchstaben von Capokwon und rechnet aus, welchen Wert man für die Buchstaben erhält, so kommt man auf 98.

Das ist die Anzahl der Schriftrollenteile multipliziert mit 2, was auf die Begriffsentstehung Capo und Kwon als 2 Einzelteile weist. Wieder einmal ist es vermessen, dass ein Teil einer KK eine höhere Zahl erhält als das Original. Andere KKs machten das in der Vergangenheit nicht anders, wenn einer Abkürzung dann durch Splitterfraktionen weitere Buchstaben zugesetzt wurden.

Verehrter Drax,

Du siehst an diesen losen Ansätzen, die noch nichtmal in die Tiefe gehen, dass Sorgen unberechtigt sind.

Es wird mit Zeichen und Psychologie gespielt und es würde mich wundern, wenn man das Capokwon jemals bei Deinertube sehen würde.

Mit besten Grüßen

Mac
Master absolute certitude
Renne um Dein Leben, wenn ich lächele.

Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?

Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.

#23 Kibon

Alter Hase

• Lehrende und Funktionäre
  • 316 Beiträge

• Kampfkunst:
    Koreanisches Körperverbiegen

Geschrieben 26 September 2011 - 15:33 Uhr

Grandios.......fein...........unglaublich..................... :15: :29:

ABer hat schon mal jemand den Begriff Capokwon gekugelt?

K( der Rest ist geheim)

Angehängte Datei  Capo.jpg   917,41K   9 Heruntergeladen

Bearbeitet von Kibon, 26 September 2011 - 15:41 Uhr.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde.[Mark Twain]

Nehmt mich blos nicht ernst, ich tu's ja auch nicht!

#24 Terao

Stammgast

• Members
  • 4.301 Beiträge
  • Interests:Militärgeschichte; psychologische, historische und soziologische Aspekte von Kampfkunst und -sport

• Kampfkunst:
    Kendo

Geschrieben 26 September 2011 - 15:50 Uhr

Zitat

ABer hat schon mal jemand den Begriff Capokwon gekugelt?
Ja, ich, gerade eben. Die Finnen hängen wohl irgendwie mit drin...

#25 big X

Stammgast

• Members
  • 1.425 Beiträge

• Kampfkunst:
    ju jutsu, taekkyon

Geschrieben 26 September 2011 - 23:01 Uhr

ERKLÄRUNG: die FINNEN haben nichts, aber auch gar NICHTS mit dem capokwon zu schaffen. NICHTS. NIX FINNEN.

zu dem dreckbewurf des häretike... *ähm* *hüstel* des forentrolles: geheimes geheimwissen wird hier nicht ausgebreitet werden. ob und wenn die geschichte des capokwons mit 7 schriftrollen verknüpft ist, werde ich erhobenen hauptes sagen: "KEIN KOMMENTAR". denn schliesslich ist das geheimnisvolle capokwon geheimnisumwittert geheimnisvoll. :6:

was die rechnerischen künste des agent provocateur angeht, bitte ich jeden interessierten mitleser seine eigene rechnung zum wort capokwon (nicht im FINNISCHEM alphabet) zu erstellen. die lösung ist wesentlich einfacher, als die an den haaren herbeigeredete wirre zeug der obigen pseudo-zahlenmagie.

*ups* ein weiterer schüler des geheimnisvollen capokwon wurde enttarnt. er war es, welcher das blitzdinxen in diesem film unterbrachte und dafür mit einer hauptROLLE belohnt wurde :8: .
und könnt ihr euch noch an jedes mal erinnern, als ihr diesen filmt saht ? ja ? seit ihr sicher ?
wir geheimnisvollen schüler des geheimen capokwons haben dafür die sonnenbrille aus "sie sind unter uns" :P

jetzt rechne, mein freund :16: .

PS: die FINNEN haben nichts mit dem capokwon zu tun. NIX. GAR NIX !!!

pps: @mac SUPPPAAAAAA :15:

PPPS: capokwon und FINNEN gehört NICHT zusammen !!!!!!!!

#26 Mac

Stammgast

• Foren Mod
  • 3.671 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwondo

Geschrieben 27 September 2011 - 08:26 Uhr

Guten Morgen big X,

soso, die Brillen ermöglichen die freie Sicht. Auch dies ist nichts neues.
Wer die wahren Mysterien kennt, der weiß, dass "Sie leben" von John Carpenter geschaffen wurde.
Nanu, eine weitere Enttarnung - Ca wie Carpenter?

Und da wir schonmal dabei sind und Du selber in einer Freudschen Fehlleistung Agent Provocateur gerufen hast:
Kyle Minogue gehört also auch dazu? Oder gehört es zu den Studien des Capokwon, sich den Gefahren dieser Seite täglich zu stellen?
Oder wollt ihr gar behaupten, dass dies die Waffen in eurer KaKa sind?

Dass die Finnen nichts mit euch zu tun haben war klar. Jedoch einen entsprechenden Eintrag im Internet zu platzieren zeigt eine gewisse Cleverness.
Schon hat man eine Verbindung in den hohen Norden, was landläufig etwas geheimnisvolles und dennoch erklärbares in Richtung Keltentum aufzeigen will.
Das Finnische als Sprache wiederum ist nicht unserem Sprachkreis entsprechend sondern geht näher an das Rumänische. Und auch hiermit wird in Zeiten von Bella und Edward versucht, unbedarfte junge Leute mit Hilfe einer Vampirassoziation in den Bann zu ziehen.

Nein nein.. aus dem Slogan "Kraftvoll wie ein Werwolf und spitz wie ein Vampirzahn" wird nun nichts mehr werden.

Häresie einzuwerfen und sich so den Nimbus einer größeren Gruppe verleihen zu wollen, das hat schon inze.. sektiode Züge.
Diese Form von Fictiology - möglicherweise auch in einer eingedeutschten Schreibweise - weist auch auf Abgeschlossenheit hin, Schulungen in dunklen Räumen.
Vermutlich gibt es diesbezüglich auch Boob-Camps mit Brains-out-Techniken.

Das wäre schon fast was für den Quirl des Monats!

Wir sehen euch Capokwons...
wir beobachten euch...
wir werden euch entlarven
... und da wird dann kein Schmetterling draus....

Grüße von

Mac
Minder all Certainty

Bearbeitet von Mac, 27 September 2011 - 09:39 Uhr.

Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.

#27 Catwoman

Stammgast

• Moderator
  • 1.399 Beiträge
  • Interests:BBT
    Indoor-Klettern
    Freunde
    mein Garten
    und die Katzen

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 27 September 2011 - 10:49 Uhr

Hallo,

Beitrag anzeigenMac sagte am 27 September 2011 - 08:26 Uhr:

Agent Provocateur... Oder gehört es zu den Studien des Capokwon, sich den Gefahren dieser Seite täglich zu stellen?
Oder wollt ihr gar behaupten, dass dies die Waffen in eurer KaKa sind?

Mit Entsetzten lese ich, dass nun mitlerweile auch ich in Verbindung des geheimnisvollen geheimen capokwon gebracht werden soll UND diesbezüglich der Finder aller geheimtechniken auch noch Fotos veröffentlicht. Ich frage micht diesbezüglich ernsthaft, wieso big-"derUnbekannte" hier nicht schon längst geblitzdingenst hat.

Die Vermutung liegt wohl nahe, dass er selbst die geheime Capokwon unterwandern will. Vielleicht ist er sogar selbst der Verfasser der verfälschten mysteriösen geheimen Geheimnisrolle?

Ich bitte den unermüdlichen Aufklärer für die Wahrheit hier um Aufklärung für die Wahrheit!

Entsetzte Grüße
Cat
"(und bei Katzen ist die vollkommen irrationale Launenhaftigkeit biologisch angelegt. Wenn man so will: Die sind von Natur aus wahnsinnig.)" Terao, 02.03.12

shikin haramitsu daikomyo

http://www.onsideklettersport.de/

#28 Drax

Stammgast

• 990 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst, Fitness und Gesundheit, Musik

• Kampfkunst:
    Taekwon-Do

Geschrieben 27 September 2011 - 15:03 Uhr

Wenn ich mir jetzt "Catwoman" (ähem, den Namen latürnich) ansehe, kommt mir auch der Verdacht, das sie zu der geheimen aller geheimsten Logen gehört:

Capakwon the woman :33:

Irgendwie habe ich es fast geahnt!!!

Drax
Don't dream it, be it!

#29 Mac

Stammgast

• Foren Mod
  • 3.671 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwondo

Geschrieben 27 September 2011 - 15:16 Uhr

Sehr geehrte Herr Drax,

Ihnen ist auch bewusst, dass in dieser Szene des öfteren das Spiel Good Martial Art und Bad Martial Art gepsielt wird.

Ein Bösewicht zieht das Feuer auf sich, ein Opfer taucht auch und zieht die Sympathie an und unmerklich werden sie die Bälle zugespielt.
Es erscheint mir als ein zu großer Zufall, dass der Name Cat und Provocateur - Provocateuse? - nun hier unabhängig voneinander gefallen sind.

Vermutlich gehören sie verschiedenen Zellen dieser ominösen Organisation an und arbeiten erstmals zusammen, was dieses Auftreten erklärt.
Oder es ist eine Folge der Hirnwäsche, die den armen Schülern dieser Verblendung zuteil wird.

Kann man es mit Sicherheit verneinen?

Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Mit aufmerksamen Grüßen

Mac

#30 Catwoman

Stammgast

• Moderator
  • 1.399 Beiträge
    Indoor-Klettern
    Freunde
    mein Garten
    und die Katzen

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 27 September 2011 - 15:56 Uhr

Sehr geehrtes Mac, sehr geehrter Herr Drax,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich diese sehr unangebrachten Unterstellungen nicht kampflos auf mir sitzen lassen werde. :ninja: :2: Weitere Schritte werde ich mir offen halten. :tigerfauch:

Hochachtungsvoll
Ihre Catwoman
"(und bei Katzen ist die vollkommen irrationale Launenhaftigkeit biologisch angelegt. Wenn man so will: Die sind von Natur aus wahnsinnig.)" Terao, 02.03.12

#31 opposite

Stammgast

• Members
  • 883 Beiträge
  • Interests:Essen, Schlafen, sehen und hören, <br />und nat. KK/KS

• Kampfkunst:
    TKD und andere horizonterweiternde Beschäftigungen;)

Geschrieben 27 September 2011 - 21:30 Uhr

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass man mit seinen Äußerungen im Internet vorsichtig sein soll
Geichzeitig wissen wir, dass ohne Kommunikation nix geht.
Daher frage ich zurück, ob man geheime Techniken im Internet lernen kann. :6: ???

opposite

#32 Tyrdal

Alter Hase

• Members
  • 287 Beiträge

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 27 September 2011 - 21:43 Uhr

Nur im Internet! (Oder auf Kauf-DVD)

#33 big X

Stammgast

• Members
  • 1.425 Beiträge

• Kampfkunst:
    ju jutsu, taekkyon

Geschrieben 27 September 2011 - 23:08 Uhr

@beobachter aka mac:

... sondern ein tiger ... überraschung.

da das capokwon geheimnisvoll ist, äußere ich mich nicht zu unseren traininxmethoden. aber teile der von dir verlinkten waffen benutzen wir. welche, das ist das nylongeheimnis :32: .

dafür, dass du wissend gibst, werter beobachter scheinst du reichlich uninformiert über die begebenheiten des geheimnisumwitterten capokwons. ich plaudere aus dem nähkästchen: bello und edi sind mir nicht bekannt. hat nix mit uns zu tun. genausowenig wie FINNEN oder UNGARN (sag jetzt nicht der waudi hiess BELA).

und da das capokwon geheimnisvoll und unergründlich trainieren wir an solch mysthischen orten:
  • stonehenge
  • die pyramiden von gizeh
  • petra
  • ankor wat
  • minas thirit
  • okinawa
  • kölner dom
...

und danach gehts dann ins sagenumwobene boob-camp mit den gefürchteten brain-out-techniken :15: .
und du darst nicht mit. :22:

@CAtwoman:

naja, das blitzdinx war leer, ich hatte keine batterien mehr, dann kam meine mama zu besuch und der nachbar wollte zucker, die POstbotin hat sich auf der treppe lang gemacht und musste ersthelferisch versorgt werden, dann waren da die gruppen mit den japanischen touristen und die horden von mutierten ninja-taKeone-Duíns, WerwOelfe uNd ...

mittlerweile habe ich n*x^y male geblitzdinxt - aber ihr kommt immer wieder zum selben ergebnis.
ich fürchte ich muss bald meinen geheimnisvollen meister informieren, dass mir eins meiner kleinen geheimen experimente aus dem ruder gelaufen ist.

ach ja: FINNEN & CATWOMAN haben NIX mit capokwon zu schaffen. auch keine UNGARN. und auf KEINEN fall CATWOMAN.

nochmal @beobachter:

hier offenbart sich deine unwissenheit über die geheimen mystherien des sagenumwitterten capokwons.
wir erhalten keine gehirnwäsche. wir reinigen unseren denkapparat.
wir bewundern unsere trainer nicht. wir respektiern unsere wegweisenden weisen lehrer und befolgen aufmerk- und sorgsam ihre wohldurchdachten orientierunxhilfen.
wir bezahlen unsere lehrer nicht. so wir eingeladen werden dem geheimnisvollen capokwon beizutreten legen wir alle weltlichen güter ab bzw in die hände unserer weisen lehrer.

nochmal @catwoman:

halte ein CATWOMAN, die du KEINE verbindung zum capokwon hast. beflecke nicht deine aura *OOOOOOOHHHHMMMMMMM*.

#34 Drax

Stammgast

• 990 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwon-Do

Geschrieben 28 September 2011 - 07:51 Uhr

Wenn man ein wenig recherchiert, findet man unglaubliches:

"Capricon" -> da im englischen das "r" wie ein "a" ausgesprochen wird landen wir bei Capaicon. Das "i" ist der Hinweis, das nach dem folgenden Buchstaben ein "w" eingefügt werden muss.
Und schon haben wir den Hinweis, dass das geheime Wappentier der Capakwonisten der "Zodiac" (=Steinbock) ist.
Der Hinweis mit Stonehenge lässt vermuten, das es sich um eine altmystische Kampfkunst handelt, die sich schon lange mit den mystischen Verbindungen zum Universum beschäftigt.

Somit haben alle nicht Capakwonisten überhaupt keine Chance gegen die allumfassende Macht der geheimen aller geheimsten Lehren :6:
Möge die Macht mit Euch sein
:7:
Drax

P.S.
Einige von Euch werden sich sicherlich an den "Zodiac" erinnern (war so Ende der 60er Anfang der 70er). Kein Wunder, das der nie gefunden wurde.
Don't dream it, be it!

#35 Mac

Stammgast

• Foren Mod
  • 3.671 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwondo

Geschrieben 28 September 2011 - 08:31 Uhr

Sehr geehrter Herr Drax,

gerade beschleicht mich der Verdacht, dass da doch was schief gelaufen sein könnte.

Herr big X blitzdingst und es scheint mir, dass das ab und an einmal zu oft getan wurde. Ähnlich wie der Gärtner Energie Gut, welcher beim Bewässern in den Schlach hineinschaut wenn das Nass ausbleibt und dann eine Ladung ins Gesicht bekommt, weil ein anderer vom Schlauch steigt.

Denn Herrn x Gemeinschaft hat wohl Stonehenge beim Spielen kaputt gemacht und kann sich zudem nicht mehr der wahren Bestimmung des Bauwerkes erinnern, welches von den Altvorderen geschaffen haben. Kann es sein, dass Herr x nun auf diesem Weg versucht, seine gelöschte Erinnerung aufzupeppen und benutzt das Forum nun selbstsüchtig als Plattform, seine Genossen zu finden, deren Namen er weggeblitzdingst hat? Denn die Wirkung war wohl nicht vollständig, so dass Fetzen doch ungelöscht blieben.

Jedoch hat er das Capokwon nun doch ein Stück weit enttarnt, als er weitere Trainingsorte bekannt gab.
Das Training am Kölner Dom ist wohl dokumentiert, wie man hier sehen kann. Ein Bezug hierauf: die POstbotin?

Wobei es seltsam anmutet, dass Vertreter das Capokwon in recht eigenwilligen Outfits trainieren. Trainieren sie vielleicht nur saisonweise? Vom 11.11. bis Aschermittwoch? Ist es demzufolge eine KK mit klarer Zielsetzung? Werden Menschen im Süden diskrmminiert, weil das Oktoberfest außerhalb dieser Saison liegt?

Beste Grüße

Mac

#36 Drax

Stammgast

• 990 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwon-Do

Geschrieben 28 September 2011 - 08:51 Uhr

Ich denke, die Situation sieht anders aus.
Capakwonisten-Treffen finden über das ganze Jahr verteilt in Deutschland statt.

Da ist die Kieler Woche, der Karneval in Köln, das Oktoberfest in München, der Christkindelmarkt in Nürnberg - nur um einmal einige Beispiele zu nennen.
Wir als Forscher und Sucher haben das Wissen, dass ich hier die Creme de la Creme der Führungselite trifft, um die Strategie zur Erreichung der Weltherrschaft zu vervollkommnen.

Deshalb seid gewarnt ihr Nichtwisser - seht Ihr Leute in seltsamen Gewändern (siehe Bild von MAster of Ceremonie) oder mit seltsam unverständlicher Sprache, die sich anmutet wie wenn jemand im Rauschzustand spricht -
Sie (die Capakwonisten) lauern überall.

Es gilt als bewiesen, das KKF-Treffen demnächst auch unterwandert werden sollen, da sich die Gegenspieler der Capakwons hier vermehrt aufhalten. Deren Name ist aber so geheim, das ihn niemand ausprechen darf - aber ich habe schon zuviel erörtert, langsam wird es gefährlich.

Wahrlich, sie wandern unter uns!!!!!

Drax ;)
Don't dream it, be it!

#37 Catwoman

Stammgast

• Moderator
  • 1.399 Beiträge
    Indoor-Klettern
    Freunde
    mein Garten
    und die Katzen

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 28 September 2011 - 09:12 Uhr

Sehr geehrtes Mac, sehr geehrter Herr Drax,

wenn Sie den obigen Text aufmerksam lesen, kommen sie zu dem Schluss, dass ich nichts, aber auch gar nichts mit dem geheimen Geheimnis von capokwon oder capakwen (ja wie denn nun?) zu tun habe.

Brauche ich auch nicht, da ich eine eigene geheime Geheimleere habe....

Die Unterwanderung des KKF-Treffens hat jedoch meines Erachtens schon statt gefunden, zumindest wenn ich Rückblickend darauf blicke :33:

Werte Grüße
Catwoman die ihre Aura nicht verschmutzt!!!

#38 Mac

Stammgast

• Foren Mod
  • 3.671 Beiträge

• Kampfkunst:
    Taekwondo

Geschrieben 28 September 2011 - 09:43 Uhr

Sehr geehrte Catwoman,

Zitat

geheime Geheimleere

diese Ihre Leere ist nun nicht mehr geheim.

Beste Grüße

Mac :D

#39 Catwoman

Stammgast

• Moderator
  • 1.399 Beiträge
    Indoor-Klettern
    Freunde
    mein Garten
    und die Katzen

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 28 September 2011 - 09:49 Uhr

Sehr geehrtes Mac,

meine Geheimleere bleibt selbstverständlich geheim. Sie ist noch viel geheimnisvoller geheim als die Geheimlehre von big - X (und deshalb mit dieser auch nicht zuverwechseln) :ninja: :11:

Aber dazu kann ich ja nicht schreiben, denn so eine Geheimleere zu beschreiben fällt schwer, ohne sie zu füllen. Das hätte zur Folge, dass die Geheimleere nicht mehr geheimleer ist...insofern... :17:

Beste Grüße
Catwoman