Barney256 sagte am 22 Oktober 2011 - 19:06 Uhr:
Hallo beisammen,
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab ich mich richtig verhalten, was die Situation im Bus angeht? Und wie kommts, dass ich mich noch kaum beruhigen konnte bzw. wie beruhigt man sich nach einer solchen Sach richtig. Ich hoffe, dass ich jetzt auch einer Mücke keinen Elefanten gemacht habe. Hättet ihr den Typen angeprochen, wenn ihr ihm nochmal begnetet wärt?
Danke im Voraus für Eure Antworten ;-)
Barney
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab ich mich richtig verhalten, was die Situation im Bus angeht? Und wie kommts, dass ich mich noch kaum beruhigen konnte bzw. wie beruhigt man sich nach einer solchen Sach richtig. Ich hoffe, dass ich jetzt auch einer Mücke keinen Elefanten gemacht habe. Hättet ihr den Typen angeprochen, wenn ihr ihm nochmal begnetet wärt?
Danke im Voraus für Eure Antworten ;-)
Barney
Hab ich auch schon oft Leute ziehen lassen, weil ich mich nicht getraut habe/ weil die Situation zu unkontrollierbar war ? Ja.
Gibt es Leute, die mich so an alte Egoverletzungen erinnern, dass ich das Gefühl habe "der ist zu dumm zum leben"? Ja.
Würde ich die ansprechen? Nein.
Ist die 4.Schlägerei endlich der Massstab für alle folgenden Situationen bei mir gewesen ? Nein.
Ist immer wieder der gleiche Streß.
Wenn einer- auch man selbst - voll auf die Fresse kriegt, geht der Streß erstmal aus dem Körper.
Sonst bleibt er halt länger.
Bei beiden Fresseoptionen kommt er aber wieder. Zeigt sich spätestens in der nächsten Situation.
.
Gruss
Bearbeitet von Kenkon, 25 Oktober 2011 - 17:19 Uhr.