Das Teil gibts hier echt günstig:
http://www.oriental-...to.html#aHW5014
Sehr viel günstiger als in Deutschland..
Wer hat das Teil und weiss Gutes bzw. Schlechtes darüber zu berichten?
Mir gefällt die Saya recht gut und die Versilberungen auch.
Aber im Laufe der Zeit sind natürlich auch andere Kritieren sehr wichtig!
Hab ein bissl hier gesucht, aber über das Iaito im Speziellen nichts gefunden, nur daß Hanwei nicht so dolle sei.
Aber warum eigentlich?
Tsuru Iaito von Hanwei
Erstellt von Martensit-Stahl, Nov 26 2011 20:55 Uhr
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 27 November 2011 - 10:25 Uhr
mach doch nicht zu jedem schwert nen therad auf..............
was de8ine tseng won wo schwerter angeht. katana24 ist kein juter laden udn die schwerter sind es auch nicht .normaler standart chna schrott.genau so wie von dem adneren laden. da is nix schönes dran. die saya sieht für mich wie normale grobschlächtige chinaware aus die kodogu sind billigmüll aus der giesanlage die klinge standart chinaware . von den schwertern die du bisher vorgestellt hast ist das chen noch das beste. mathias geb mir ma deine telefonnumemr per pm wir unterhalten uns ma weil ich dinstag leidr noch nicht im training bin.
was de8ine tseng won wo schwerter angeht. katana24 ist kein juter laden udn die schwerter sind es auch nicht .normaler standart chna schrott.genau so wie von dem adneren laden. da is nix schönes dran. die saya sieht für mich wie normale grobschlächtige chinaware aus die kodogu sind billigmüll aus der giesanlage die klinge standart chinaware . von den schwertern die du bisher vorgestellt hast ist das chen noch das beste. mathias geb mir ma deine telefonnumemr per pm wir unterhalten uns ma weil ich dinstag leidr noch nicht im training bin.