Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Kennt jemand Oliver Fischer?

23 Antworten in diesem Thema

#21 ingolf

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 1.962 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2011 - 11:30 Uhr

obs nun zufall ist, dass mehrere grandmaster mehrfach auftauchen? - sieht jedenfalls nach mehr aus.

mein favorit ist (sicher reiner zufall):
Grandmaster Karl Marx
sei still

#22 Daemonday

Stammgast

• Moderator
  • 1.384 Beiträge
  • Interests:Kampfsport, Trainingswaffen bauen, Japanische Kultur, Fantasy, Lesen, zeichnen, Serien und Filme schaun, Metal und Rock

• Kampfkunst:
    Bojewoje Sambo, Bujinkan Budo Taijutsu und historisches Fechten (früher Mal Kendo)

Geschrieben 01 Dezember 2011 - 18:15 Uhr

Am schönsten finde ich den Titel Supreme Grandmaster.
Nachdem ich mich auf der WOMA Seite ein wenig umgesehen habe bin ich mir nun fast sicher das wir über den Herrn Fischer schonmal geredet haben. Entweder das oder es gibt mehr Supreme Grandmaster in der BRd als ich dachte.

Lg
Micha
-Michael May-

Bujinkan Dojo Wakagi Nürnberg http://wakagi.de/

#23 wildwater

Stammgast

• Members
  • 543 Beiträge

• Kampfkunst:
    Das Leben, Handtuchkampf, BBT

Geschrieben 01 Dezember 2011 - 20:35 Uhr

Supreme Grandmaster also der Titel hat was :D
Ich finde das ist eigentlich nur durch die Wortspielerei aus Spaceballs zu toppen ....unglaubliche Geschwindigkeit

Mich würde ja mal interessieren wie sich besagte Herrn in einem unkooperativen Randori schlagen würden.
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." J.Rousseau

#24 ingolf

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 1.962 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2011 - 20:46 Uhr

das wirst du leider nie erfahren, denn die herren haben sowas garantiert nicht nötig. - andererseits reicht mir schon ein video mit ein paar bewegungsskizzen, um einen selbstdefinierten-hanshi-bundestrainer in etwa den normalen mir bekannten mudansha bereich einzusortieren. aber vielleicht liegen die qualitäten ja auf anderem gebiet. z.b. sind die logos recht farbenfroh. - sowas wäre ich z.b. gar nicht in der lage zu leisten. ich könnte auch sowas nicht mit dem nötigen erst rüberbringen. insofern muss ich die leistung durchaus anerkennen.

andererseits.... vielleicht ist ja alles nur tarnung... doppelte verneinung quasi.
sei still