Zum Inhalt wechseln

* * * * * 2 Stimmen

wie hilfreich sind minmale Vorkenntnisse im JJ beim erlernen von BBT

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 puma085

Schon länger dabei

• Members
  • 131 Beiträge
  • Interests:Kino, Kampfkünste, Sportschießen, lesen, Militärgeschichte, Aikido, uvm.

• Kampfkunst:
    Jujutsu, Shotokan Karate

Geschrieben 03 Januar 2012 - 18:58 Uhr

@Luggage Danke für die weiteren Informationen. Vovinam scheint nicht unteressant zu sein, ansehen werde ich es mir auf jeden Fall mal.

@Deamonday Denke auch das der umfangreiche Lehrplan das BBT ein Flucht und Segen zu gleich ist. Es gibt so viele interssante Sachen die man unmöglich abdecken kann. Werde mir aber neben der BBT Schule in Salzburg, auch noch die BBT Szene in München abchecken, da ich mir dort auch die FMA Sachen und Vovinam anschauen werde. Eine Vergleichsmöglichkeit zu haben kann nie schaden.

Bearbeitet von puma085, 03 Januar 2012 - 19:04 Uhr.

#42 Catwoman

Stammgast

• Moderator
  • 1.399 Beiträge
  • Interests:BBT
    Indoor-Klettern
    Freunde
    mein Garten
    und die Katzen

• Kampfkunst:
    BBT

Geschrieben 04 Januar 2012 - 07:55 Uhr

Hallo puma,

das mit dem Vergleichen klingt nach einer guten Lösung. Damit hast Du vermutlich wirklich die Möglichkeit, für Dich festzustellen, was Dir liegt und was eher doch nicht.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und freu mich, wenn Du dann mal hier schreibst, wie es ausgegangen ist :)

LG
Catwoman
"(und bei Katzen ist die vollkommen irrationale Launenhaftigkeit biologisch angelegt. Wenn man so will: Die sind von Natur aus wahnsinnig.)" Terao, 02.03.12

shikin haramitsu daikomyo

http://www.onsideklettersport.de/

#43 schauhin

Alter Hase

• Members
  • 396 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2012 - 08:53 Uhr

Moin moin

wenn du München im Einzugsbereich hast - dann bitte zu Stefan Filius und Robert Erhard!

Zumal es bei Stefan noch eine Schwert-Schule gibt!

#44 puma085

Schon länger dabei

• Members
  • 131 Beiträge
  • Interests:Kino, Kampfkünste, Sportschießen, lesen, Militärgeschichte, Aikido, uvm.

• Kampfkunst:
    Jujutsu, Shotokan Karate

Geschrieben 04 Januar 2012 - 11:17 Uhr

@Catwomen Danke. Und sicher werde ich dann zu gegebener Zeit berichten wie es mir ergangen ist.

@schauhin Thx für den Tipp, werde bei den beiden mit Sicherheit vorbei schauen.