Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Blog mit Videos von Grundtechniken

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 serjoscha

Neu im Forum

• Lehrende und Funktionäre
  • 37 Beiträge

• Kampfkunst:
    Kendo, Jiu-Jitsu

Geschrieben 15 Januar 2012 - 17:36 Uhr

Hallo liebe Kampfkunstfreunde,

ich wusste ehrlich gesagt nicht genau in welches Forum ich diesen Thread packen sollte und hoffe dass ich nun das richtige gewählt habe.

Ich habe mich entschieden einen Blog zu machen und dieser Blog soll auch eine Kampfkunstsektion haben.
Hier kommt ihr ins Spiel. Ich würde auf diesem Blog gerne eine Umfangreiche Datenbank an Grundtechniken schaffen die es interessiert möglich macht einen Einblick zu gewinnen und Anfängern ermöglichen das eben gelernte nocheinmal außerhalb des Trainings zu sehen.

Da ich nur in einigen wenigen Kampfkünsten bewandert nin wollte ich euch fragen ob ihr euch an diesem Projekt beteidigen wollt.
Es ist Denkbar einfach. Ihr macht Videos von den Grundtechniken die ihr für besonders wichtig haltet und ladet diese bei Youtube hoch. Die Videos werden dann auf der website eingebettet. Durch das einbetten ist bereits klar wer der Urheber des jeweiligen Videos ist der jeweilige Youtube Channel wird natürlich trotzdem nocheinmal erwähnt.

Damit wir nicht alles doppelt haben sagt bitte welchen Bereich ihr übernehmen wollt, dieser ist dann auch vergeben.
Ihr müsst auch nicht alles gleichzeitig Produzieren es reicht wenn nach und nach immer mal ein neues Video kommt.

Kendo, Judo, und Ju-Jutsu sind bereits vergeben.

Vielen Dank im Vorraus und auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Serjoscha

#2 mausetiger

Stammgast

• Moderator
  • 1.479 Beiträge
  • Interests:Kind
    Freunde
    KK
    Beruf
    Sport (Schwimmen, Skifahren, Inlinen, Laufen ... was so kommt)

• Kampfkunst:
    mal dies und das ...

Geschrieben 15 Januar 2012 - 18:16 Uhr

Hier gehört es hin.
Gruß Mausetiger

Anmerkung: Viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Es sollen ja eigene Videos sein, keine Verlinkungen.
Such dir Menschen, die dir nicht weh tun ... und genieße mit ihnen ....

#3 serjoscha

Neu im Forum

• Lehrende und Funktionäre
  • 37 Beiträge

• Kampfkunst:
    Kendo, Jiu-Jitsu

Geschrieben 15 Januar 2012 - 19:50 Uhr

Klar eigene Videos nur das einbetten über Youtube verbraucht weniger Speicherplatz beim Webhost.