Eurokendo...kann jemand was dazu sagen? (Shop)
Erstellt von KingLear, Jan 29 2012 17:16 Uhr
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 29 Januar 2012 - 17:16 Uhr
Hallo,
ich wurde neulich auf einen Onlineshop Namens Eurokendo aufmerksam. Vor allem die dort angebotenen Brillengestelle üben eine hohe Anziehungskraft auf mich aus da meine normale Brille nicht mit meinen Men kompatibel ist. Aber auch die anderen Produkte sind natürlich von Interesse da ich im Moment noch mit einem Leihbogu vom Verein unterwegs bin.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und wie die denn waren.
Danke
Michel
ich wurde neulich auf einen Onlineshop Namens Eurokendo aufmerksam. Vor allem die dort angebotenen Brillengestelle üben eine hohe Anziehungskraft auf mich aus da meine normale Brille nicht mit meinen Men kompatibel ist. Aber auch die anderen Produkte sind natürlich von Interesse da ich im Moment noch mit einem Leihbogu vom Verein unterwegs bin.
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und wie die denn waren.
Danke
Michel
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. " by John Lennon.
Geschrieben 29 Januar 2012 - 17:50 Uhr
Ja Eurokendo kann ich empfehlen. Ich hab bisher nur Shinai da gekauft aber die waren super. Zudem ist der Inhaber Y.Park sehr aktiv und bekannt im weltweiten Kendo und zudem sehr nett. Du kannst ihn per Mail oder Facebook jederzeit alles fragen. Natürlich gilt wie bei jedem Shop Gehirn einschalten denn wie bei allen anderen Shops will auch er natürlich in erster Linie verkaufen.
Bearbeitet von Bluescreen, 29 Januar 2012 - 17:52 Uhr.
蝸牛剣道場 Kendo Katatsumuri-Kendojo Köln (DJSG e.V.) - www.djsg-kendo.de
1. Budo Club Eschweiler e.V. - www.budo-club-eschweiler.de
Nordrheinwestfälicher Kendoverband - www.nrwkendo.de
Hakushinkai Iaido Aachen - www.iaido-aachen.de
Geschrieben 29 Januar 2012 - 18:15 Uhr
Danke für die Antwort.
Ich werd' mir wohl mal zuerst das Brillengestell antun. Ach ja, da die drei zur Auswahl haben kann mir ja jemand vielleicht jemand was zu den Dingern sagen.
Wegen meiner, lt. meinem Sensei, ungünstigen Kopfform, Kendo bezogen & er hat das gleich Problem, werde ich mir wohl einen Men separat im Sommer in Japan zulegen. Für die restliche Rüstung schwanke ich gerade zwischen MyBogu und eben Eurokendo. Wobei mir die extrem günstigen Preise bei Eurokendo irgendwie komisch vorkommen.
Ich werd' mir wohl mal zuerst das Brillengestell antun. Ach ja, da die drei zur Auswahl haben kann mir ja jemand vielleicht jemand was zu den Dingern sagen.
Wegen meiner, lt. meinem Sensei, ungünstigen Kopfform, Kendo bezogen & er hat das gleich Problem, werde ich mir wohl einen Men separat im Sommer in Japan zulegen. Für die restliche Rüstung schwanke ich gerade zwischen MyBogu und eben Eurokendo. Wobei mir die extrem günstigen Preise bei Eurokendo irgendwie komisch vorkommen.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. " by John Lennon.
Geschrieben 29 Januar 2012 - 19:17 Uhr
Habe oft bei Eurokendo bestellt, war mit allem sehr zufrieden vorallem mit der Beratung. Zum Young will Gewinn machen, dass will jeder aber trotzdem dreht er einem nicht allen schund an sondern gibt Beratung die auf seiner Kendoerfahrung basiert. Kann den Shop nur empfehlen.
Gruss
Rasta_man
Gruss
Rasta_man
Geschrieben 29 Januar 2012 - 19:34 Uhr
Zitat
Ach ja, da die drei zur Auswahl haben kann mir ja jemand vielleicht jemand was zu den Dingern sagen.
http://www.facebook.com/eurokendo
Zitat
Wobei mir die extrem günstigen Preise bei Eurokendo irgendwie komisch vorkommen.
Zitat
werde ich mir wohl einen Men separat im Sommer in Japan zulegen.
ps: Wann und wohin genau fährst du?
Bearbeitet von Bluescreen, 29 Januar 2012 - 19:36 Uhr.
Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:14 Uhr
Ich fahre zu meiner Family nach Kaga, in der Nähe von Kanazawa. Wegen einen Laden frag ich den Nachbarn von den Schwiegerleuten der wohl mal ein Dojo besessen hat, jetzt hat es wohl sein Sohn.
Wann? Ende August, geht nicht anders wegen den Schulferien der Kids.
Werde ich trainieren? Nein. Ist mir a) zu heiß was nicht gut für meinen Kreislauf ist und vor allem b) will ich mit meinen " juhu, ich kann das gute Ende vom gefährlichen Ende am Shinai unterscheiden" Fähigkeiten nicht blamieren.
Warum? Bist Du auch drüben?
Wann? Ende August, geht nicht anders wegen den Schulferien der Kids.
Werde ich trainieren? Nein. Ist mir a) zu heiß was nicht gut für meinen Kreislauf ist und vor allem b) will ich mit meinen " juhu, ich kann das gute Ende vom gefährlichen Ende am Shinai unterscheiden" Fähigkeiten nicht blamieren.
Warum? Bist Du auch drüben?
Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:33 Uhr
Nö leider nicht.
Ich frage nur so aus Neugier. Dachte du bräuchtest ein paar Kontakte zum trainieren oder so. Aber hey coole Sache. Aber selbst wenn du nicht trainierst würde ich zumindestens mal in nem Dojo vorbeischauen und zugucken. Da kann man auch viel lernen und Kontakte knüpfen. 
Kanazawa ... hmm das ist schon ziehmlich weit weg. Hättest du jetzt Kanagawa gesagt hätte ich gesagt du sollst unbedingt bei Takanabe vorbeischauen. Ich glaub aber außer Touristen gibts da oben an der Küste nicht viel.
Kanazawa ... hmm das ist schon ziehmlich weit weg. Hättest du jetzt Kanagawa gesagt hätte ich gesagt du sollst unbedingt bei Takanabe vorbeischauen. Ich glaub aber außer Touristen gibts da oben an der Küste nicht viel.
Bearbeitet von Bluescreen, 29 Januar 2012 - 21:38 Uhr.