Seite 1 von 1
Frage zum thema CS-gas
Geschrieben 30 Juli 2010 - 15:21 Uhr
ich habe mir vor einiger zeit zu SV zwaecken dieses CS-gas gekauft. hab es zwei mal benutzt, einmal kurz zum ausprobieren und vertraut machen einfach ins lehre hinein, das zweite mal gegen einen streunenden angrifslustigen rotweiler (obwohl ich weis das pepper spray gegen hunde viel besser funktioniert - hat aber trotzdem geholfen). beide male wahr es nur ein kurzer druck - unter 1 sekunde lang.
jetzt zur frage: fuer wie viele einsetze ist diese 40 ml kanne noch gut? nicht das irgendwann wenn es wirklich sein muss nix mehr drinn ist.
jetzt zur frage: fuer wie viele einsetze ist diese 40 ml kanne noch gut? nicht das irgendwann wenn es wirklich sein muss nix mehr drinn ist.
Geschrieben 01 August 2010 - 18:57 Uhr
yuki sagte am 30 Juli 2010 - 15:21 Uhr:
ich habe mir vor einiger zeit zu SV zwaecken dieses CS-gas gekauft. ...
Hab mir mal Deinen Link angeschaut:
also bei dem Preis hättest Du Dir ruhig zwei Dosen kaufen können:
eine für umfangreiche Versuche, die andere für später...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Geschrieben 02 August 2010 - 10:49 Uhr
qfunce Antwort ist die einzig Richtige, woher sollen wir wissen wie oft du das Ding noch verwenden kannst? Wir wissen nicht wie lange du draufgedrückt hast oder wieviel von dem Zeug pro Sekunde versprüht wird, wobei das sogar noch durch Temperaturschwankungen variiert. Normalerweise ersetzt man so etwas nach einem richtigen Einsatz, weils dann mit Glück noch halbvoll ist.
Also kaufst du dir ein Frisches oder benutzt das Alte weiter, denn nur du kannst halbwegs abschätzen wie viel noch drin ist in dem Dingens. Wir nicht.
Also kaufst du dir ein Frisches oder benutzt das Alte weiter, denn nur du kannst halbwegs abschätzen wie viel noch drin ist in dem Dingens. Wir nicht.
If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.
"Proper form won´keep u alive! Focus on the kill."
Yoshimitsu Katsuse Kagehiro
By defeating the enemy without killing him but letting him go, u make him better in figthing u.
"Proper form won´keep u alive! Focus on the kill."
Yoshimitsu Katsuse Kagehiro
By defeating the enemy without killing him but letting him go, u make him better in figthing u.
Geschrieben 04 August 2010 - 19:34 Uhr
yuki sagte am 01 August 2010 - 22:48 Uhr:
@Rio
leider kostet es hier bei uns etwas mehr als das. und so leicht an es ran zu kommen ist auch nicht ganz einfach.
Versteh ich nich:
is doch ganz einfach zu bestellen,
immerhin sagen die, dat sie noch 100 (in Worten: Hundert) Stück sofort lieferbar haben...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Geschrieben 25 August 2010 - 13:30 Uhr
Rio sagte am 04 August 2010 - 19:34 Uhr:
yuki sagte am 01 August 2010 - 22:48 Uhr:
@Rio
leider kostet es hier bei uns etwas mehr als das. und so leicht an es ran zu kommen ist auch nicht ganz einfach.
Versteh ich nich:
is doch ganz einfach zu bestellen,
immerhin sagen die, dat sie noch 100 (in Worten: Hundert) Stück sofort lieferbar haben...
ja aber nicht in mein land, hier ist es sozusagen "halb-legal"
Seite 1 von 1

Hilfe